Startseite Startseite   Kontakt Kontakt   Impressum/Datenschutz Impressum/Datenschutz

axanta AG | Informationsseite über Fördermittelberatung

axanta AG

axanta AG in zahlreichen Social Media-Kanälen aktiv

Aktuelle Unternehmensnachrichten, hilfreiche Links zu themenrelevanten Webseiten, Hintergrundinformationen und vieles mehr: Wer sich rund um die axanta AG informieren möchte, findet auf diversen Social-Media-Kanälen die Möglichkeit dazu.

Jobs bei der axanta AG? Informationen sind auf Xing zu finden

Aktuelle Jobangebote der axanta AG findet man auf dem Xing-Profil des Unternehmens unter https://www.xing.com/companies/axantaag. Neben Stellenausschreibungen gibt es hier Hintergrundinfos zum Unternehmen, Eckdaten zu Mitarbeitern und Niederlassungen sowie regelmäßig Neuigkeiten.

Die axanta AG als interessanter Kooperationspartner: nachzulesen auf LinkedIn

Wissenswertes über die axanta AG erfährt man auch auf dem Unternehmensprofil auf LinkedIn, das unter http://www.linkedin.com/company/axanta-ag abgerufen werden kann. So ist die axanta AG auch ein interessanter Partner für internationale Kooperationen. Wer sich hierfür interessiert, ist auf dem LinkedIn-Profil des Unternehmens an der richtigen Adresse.

Im Dialog: die axanta AG auf Facebook

Die axanta AG ist an direktem Feedback interessiert. Tipps, Lob, Anregungen und auch konstruktive Kritik bringen die eigene Arbeit voran und tragen dazu bei, die Leistungen kontinuierlich weiter zu verbessern. Auf ihrem Facebook-Profil, zu finden unter https://www.facebook.com/Axantaag, tritt die axanta AG in direkten Kontakt mit Interessierten und versorgt die Facebook-User außerdem mit Pinnwandbeiträgen rund um die Themen Unternehmensvermittlung, Fördermittelberatung, Nachfolgeregelung und Existenzgründung.

Immer auf dem neuesten Stand: der Twitter-Account der axanta AG

Kurz und bündig informiert die axanta AG auf ihrem Twitter-Account: https://twitter.com/AxantaAG. Wer auf dem schnellsten Wege das Neueste aus der M&A-Branche erfahren möchte, ist hier genau richtig.

  •  
  •  
  •  
  •  
  • redirected.&source=shareaholic" rel="nofollow" class="external" title="Tweet This!"> 
Dieser Beitrag wurde unter axanta AG abgelegt und mit verschlagwortet.

4 Antworten auf axanta AG in zahlreichen Social Media-Kanälen aktiv

  1. Jennifer sagt:

    Viele Unternehmen halten Social Media für eher unwichtig. Ihr wisst schon: Bei Facebook treiben sich nur Kinder rum und so. Wer diese Vorurteile links liegen lässt und den Schritt ins Web wagt, verdient Respekt.

  2. Martin Mayer sagt:

    Gleich bei Facebook befrienden! Da bleibt man immer auf dem Laufenden und erfährt aus erster Hand, was in der Welt der Unternehmensvermittlung so vor sich geht.

  3. axanta Leser sagt:

    Ich habe über die axanta Facebook-Seite überhaupt erst hierhergefunden. Bin bei den Postet schon neugierig geworden und finde diese Themenseite sehr hilfreich. Vielen Dank axanta!

  4. König_Kunde sagt:

    Eine ideale Möglichkeit, sich als Kunde positiv zu äußern. „Like“-Buttons bei Facebook, zufriedene Bewertungen bei Xing… Auf diese Weise muss ein Unternehmen seinen Kunden nicht erzählen, es sei beliebt, weil man es sehen kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *