Startseite Startseite   Kontakt Kontakt   Impressum/Datenschutz Impressum/Datenschutz

axanta AG | Informationsseite über Fördermittelberatung

axanta AG

axanta AG als Top-Unternehmen in Deutschland gewürdigt

Die axanta AG ist in den Bereichen Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf, Unternehmensbeteiligung und Nachfolgeregelung im gesamten Bundesgebiet tätig. Dabei legt die Beratungsgesellschaft größten Wert auf exzellenten Service. Dieses kompromisslose Qualitätsstreben überzeugt nicht nur zahlreiche zufriedene Mandanten.

So erreichte das Oldenburger Unternehmen auch bei der Bewertung durch die renommierte Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH eine ausgezeichnete Benotung für das Jahr 2012.

Traumnote 1 für die axanta AG

Alljährlich bewertet die Wirtschaftsauskunft Hoppenstedt deutsche Unternehmen hinsichtlich ihrer Kreditwürdigkeit. In die Prüfung gehen unterschiedliche Kennzahlen ein, die Auskunft über die Bonität und die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens geben. Analog dem Schulnotensystem werden dabei Noten von 1 bis 6 vergeben. Dabei entspricht die Note eins der Bestnote, mit der die axanta AG zur großen Freude des Vorstands Udo Goetz zum wiederholten Male ausgezeichnet wurde.

Damit zählt die unabhängige Beratungsgesellschaft zu den besten 4,8 Prozent von 4,7 Millionen Unternehmen in ganz Deutschland.

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. So überzeugt insbesondere die Effizienz der geschäftlichen Prozesse im Management der axanta AG. Für deren Struktur zeichnen die Manager Carsten Seiffert, Thorsten Rauschnik und Nina Schonvogel verantwortlich. Auf dieser stabilen Grundlage bietet das Unternehmen einen umfassenden Beratungsservice, der weit über herkömmliche Angebote hinausgeht. Die engagierten Berater begleiten ihre Mandanten während der gesamten Geschäftsabwicklung als kompetente Partner. Auch über den erfolgreichen Abschluss hinaus profitieren die Kunden des Beratungsunternehmens bei Bedarf von einer erstklassigen Betreuung.

Glänzende Perspektiven dank solider Wirtschaftlichkeit

Die erneute Auszeichnung durch die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH stellt die überaus positive Entwicklung der axanta AG eindrucksvoll unter Beweis. Als einer der Marktführer im M&A-Bereich verfügt man über ein solides Finanzwesen, das ein hohes Maß an unternehmerischer Sicherheit mit sich bringt. So können auch künftig einzig und allein die Interessen der Mandanten in den Mittelpunkt gestellt werden.

Die axanta AG setzt immer wieder neue Maßstäbe, ohne sich auf dem bisher Erreichten auszuruhen.

  •  
  •  
  •  
  •  
  • redirected.&source=shareaholic" rel="nofollow" class="external" title="Tweet This!"> 
Dieser Beitrag wurde unter axanta AG abgelegt und mit , , , verschlagwortet.

4 Antworten auf axanta AG als Top-Unternehmen in Deutschland gewürdigt

  1. Ford_Cruller sagt:

    Glückwunsch zur Einsernote! Das wurde auch Zeit. Seit die Axanta mich zur Unternehmensgründung im Inventurservice-Bereich beraten hat, war mir klar, dass hier Talent am Werk ist.

  2. axanta Leser sagt:

    Wollen wir hoffen, dass andere wirtschaftliche Informationsdienste nachziehen.

  3. Claudia Wohl sagt:

    Den Bericht zur ersten Auszeichnung findet ihr unter axanta.com/de/news/121-top-unternehmen, falls ihr das lesen wollt. Wenn man einen Preis zum zweiten Mal bekommt, ist es ja nicht mehr so überraschend.

  4. Eduard sagt:

    Sich unter 4,5 Millionen Firmen als eine Nummer Eins herauszukristallisieren erfordert sicherlich einiges an Mühe, aber diese Bestnote verdient niemand mehr als axanta! Gratulation… dafür gibt’s auch eine Fahrt nach Disneyland 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *